„Ghost – Nachricht von Sam“

ghost5Vielleicht kennen sie schon den Film. Dort ist das Thema (Erdgebundene Seelen) aufgegriffen und bildlich dargestellt: Nachdem Sam seinem Körper verlassen hat, begreift er zuerst nicht, dass er gestorben ist. Als ein Lichtstrahl erscheint, der ihn anzieht, entscheidet er bei seine Freundin und sein toten Körper zu bleiben,..und der Lichtstrahl verschwindet. Sam ist damit die Möglichkeit, ins Lichtreich zurückzukehren genommen. Erst zum Schluss, als er seine Aufgabe erledigt hat, bildet sich der Lichtstrahl wieder und Sam kann gehen. Dieser Film zeigt, dass manche Seelen noch etwas zu erledigen haben und bewusst bleiben. Aber anders als in den Film, der Lichtstrahl kommt nicht von allein zurück. Die verirrten Seelen brauchen unsere Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.