Raumklärung

photo-1430651717504-ebb9e3e6795e (1)Klärung atmosphärisch gestörter oder seelisch belasteter Lebensräume.

Manchmal spüren wir, dass scheinbar etwas nicht stimmt. Häuser, in denen wir uns unwohl fühlen, Immobilien die sich nicht verkaufen, verlassene Grundstücke am Rande der Stadt…

Unsere Lebensräume sind voller gelebter Emotionen und Atmosphären. Wir entfernen den sichtbaren Schmutz, nicht aber verbrauchte oder belastete Atmosphären. Der Wechsel von Lebenssituationen oder Lebens- abschnitten verlangt nach grundle- genden Stimmungswechseln.

Reinigung und Klärung belasteter Raumatmosphären

In Räumen und Materialien speichern sich verschiedenste Energieabdrücke. Sie wirken nachhaltig auf uns, nicht immer ist dies offensichtlich. Eine gezielten Klärung, Reinigung und Erneuerung hilft bei Verkäufen, Umzügen, Geschäftsübernahmen, neuen Lebensabschnitten oder bei Unbehagen oder manifesten Störungen.

Wiederherstellung nährender und inspirierender Raumatmosphären

Durch die Begleitung in einem systemischen Orts- und Raumheilungsprozess und durch Rituale der Erneuerung wird das vernetzte System von Mensch und Lebensraum wieder in eine neue, harmonische Ganzheit gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.